Portrait

Ich heisse Mirjana Vasiljevic. Ich kam im Januar 1966 zur Welt und wuchs in Serbien auf. Seit dem Jahr 1989 lebe und arbeite ich in der Schweiz. Mein Privates Glück wurde mit meinen zwei Töchtern, welche 1987 und 1990 zur Welt kamen, komplett.

Mein beruflicher Werdegang begann im Jahr 1984 als ich meine Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau erfolgreich mit Matur abgeschlossen habe. Damals entwickelte ich ein grosses Interesse zur Alternativ-Pflege, da meine Gesundheit angeschlagen war. Nach vielen Erkundungen stiess ich auf den Verband Akupunktur-Massage nach Penzel, kurz APM. Seither vertiefe ich mein Wissen abwechslungsweise in der Schulmedizin und der Komplementärmedizin.

Die Ausbildung als APM-Therapeutin habe ich 1996 abgeschlossen und zertifiziert. Um immer auf dem neusten Stand zu sein und meinen Klienten viele Möglichkeiten zur Heilung zu ermöglichen, bilde ich mich stetig weiter. Dafür nehme ich regelmässig an Weiterbildungen teil, um mein Wissen zu erweitern und um mich mit meinen Kollegen mit Erfahrungen auszutauschen. . Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung als Gesundheits- und Wellness-Masseurin erfolgreich abgeschlossen. Zugleich habe ich mich zur zertifizierten Burnout Beraterin weitergebildet.

Bei der Penzel Akademie habe ich als Assistentin bei den Ausbildungskursen und als Prüfungsexpertin mitgearbeitet. Ebenfalls war ich fünf Jahre lang im Vorstand des APM Verbands Schweiz und war für Messen, Ausstellungen und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Meine persönliche Energie fülle ich mir beim lesen und Musik hören auf. In meiner Freizeit geniesse ich die Natur beim Fahrradfahren, spazieren oder wandern in diversen Landschaften der Schweiz. Zu meinen grossen Hobbys gehören ebenfalls das Kochen, Backen und Malen. Gerne besuche ich auch regelmässig Theateraufführungen und Musicals.

Ich bin bestrebt, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, um meinen Klienten eine optimale Betreuung und Professionalität zu gewährleisten. Durch meine Ausbildungen und das stetige Weiterbilden bin ich Krankenkassen-Anerkannt. Unter folgender Nummer können Sie meinen Eintrag sehen:

EMR Nr. 5420

ASCA Nr. 1059849

SNE Nr. 4256

Visana, sana24, vivacare

Gesundheitsatelier-TaNa

Kehlstrasse 57
5400 Baden

079/638 72 76

www.gesundheitsatelier-tana.ch